default_mobilelogo

Unsere Produkte werden ausschließlich von uns in liebevoller Handarbeit gefertigt,daher ist jedes Produkt ein Unikat. Dadurch kann es zu geringen Abweichungen in der Größe und auch eventuell im Farbbereich kommen. Alle Produkte für den Außenbereich fertigen wir aus 15mm starkem wasserfest verleimten Birke-Multiplex. Auf Kundenwunsch verarbeiten wir auch andere Materialien, wodurch eventuelle Preisabweichungen zustande kommen können.

Für die farbliche Gestaltung unserer Produkte benutzen wir Lacke auf Wasserbasis, da diese geruchsneutral sind. Der Innenbereich der Nistkästen sowie der Futterstellen werden extra nicht behandelt damit die Tiere dort auch drin nisten bzw. fressen. Um die Produkte für sie noch witterungsbeständiger zu machen werden die Dächer zusätzlich mit Bootslack versiegelt. Für nähere Details benutzen sie das Kontaktformular oder rufen sie uns einfach an.